Einzeltraining Standard
Home | Turniergruppen | Einzeltraining Standard
Einzeltraining Standard

Im Standardbereich bietet der T.T.C. derzeit Gruppentraining bei unterschiedlichen Trainern und an drei unterschiedlichen Tagen in der Woche an. Alle Stunden finden im Vereinsheim an der Wohlfahrtstr. statt.

 

Turnierfolgen Standard für die D-/C-Klassen
Termin: immer freitags, 17.15 bis 18.00 Uhr
Trainer: Sascha Wakup

 

Basictraining Standard für Anfänger / DC-Paare
Termin: immer freitags, 18.00 bis 18.45 Uhr
Trainer: Sascha Wakup

 

Endrundentraining Standard für alle Paare
Termin: immer freitags, 18.45 bis 19.15 Uhr
Trainer: Sascha Wakup

 

Basictraining für Paare der Klassen B, A und S
Termin: immer freitags, 19.15 bis 20.00 Uhr
Trainer: Sascha Wakup

 

HINWEIS: Derzeit ist ein Probetraining nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Bitte schreibt uns daher einfach eine kurze Mail an info(at)ttc-bochum.de. Wir werden uns dann melden, um die konkrete Vorgehensweise zu besprechen.

REWE | Schein für Vereine

Kontakt:

info@ttc-bochum.de (E-Mail)

0234 - 771847 (Anrufbeantworter)
0176 - 31621127 (WhatsApp)

 

Wenn ihr konkrete Informationen zu unserem Angebot haben möchtet, schreibt uns einfach oder ruft uns an.