Latein
Home | Latein
Latein

Hier lernen die Kids ab 7 Jahren die Schritte, Figuren und grundlegenden Bewegungsabläufe der verschiedenen Lateintänze. Es wird in einer Gruppe synchron nebeneinander getanzt und es werden kleine Choreographien einstudiert. Die Gruppe bietet den Einstieg für alle Kinder, die vielleicht später gerne mal ins Turniertanzen reinschnuppern wollen. Ein Tanzpartner ist für diesen Kurs nicht erforderlich.

 

HINWEIS: Ihr seid noch kein Mitglied, möchtet aber eine Probestunde buchen? Kein Problem... Derzeit ist ein Probetraining nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Über unser Kontaktformular könnt ihr eine Probestunde buchen. Schreibt uns einfach an, dann melden wir uns...

Termin: Dienstag, 18.15 bis 19.15 Uhr (Probestunde vereinbaren)
Ort: Vereinsheim an der Wohlfahrtstr. 125
Trainerinnen: Anja Wakup