Standard- und Lateintänze
Home | Standard- und Lateintänze
Standard- und Lateintänze

In unseren Einsteigerkursen lernt ihr die klassischen Gesellschaftstänze. Ihr lernt: Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Quickstep, ChaChaCha, Rumba, Jive und Samba. Im Kurs der Stufe 1 werden die Grundschritte unterrichtet, in Stufe 2 und 3 werden die Kenntnisse dann vertieft und weitere Figuren unterrichtet.

Für diejenigen, die im Schichtdienst tätig sind oder nicht regelmäßig einen Tanzkurs besuchen können, haben wir unser Angebot "One Night, one dance" eingerichtet. Mit unserem Flex-Tarif (5 € pro Person) muss dort niemand eine feste Bindung eingehen, gleichzeitig können aber die Tänze von Grund auf erlernt werden. Pro Termin wird nur ein Tanz unterrichtet. So kann man sich ganz auf die Schritte, die Technik und die Haltung konzentrieren. Außerdem verpasst man nichts, wenn man an einem Tag etwas anderes vorhat. Da sich das Programm regelmäßig wiederholt, können die verpassten Tänze später nachgeholt werden.

Bitte beachten Sie auch unser Angebot zum Quereinstieg...

Standard / Latein Crashkurs (Stufe 1)

28.04. - 26.05.2024 (4 Termine)

44 € / Person