Solo Latino
Home | Solo Latino
Solo Latino

Solo Latino...

Du wollest schon immer Salsa oder Bachata tanzen, aber dein Partner / deine Partnerin ist nicht so begeistert von dieser Idee? Dann ist unser "Latino Kurs" genau das Richtige für dich.

Du tanzt Tänze wie Salsa und Bachata und die dazu gehörigen Schrittkombinationen. Es wird viel getanzt, um eine gewisse Routine zu bekommen. Dabei gibt es auch einen technischen Anteil, um das eigene Tanzen von der Fußarbeit über das Bodymovement bis hin zum Armstyling zu verbessern.

Tänzerische Vorkenntnisse müssen nicht unbedingt vorhanden sein.

Der nächste Kurs (jeweils 60 Minuten):

Donnerstag

11.30 Uhr

12.05. - 09.06. (4 Termine)

37 €

Anmeldeformular

Hinweis: Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Der Kursbeitrag ist vor Beginn des Kurses auf das Vereinskonto (IBAN: DE98 4305 0001 0023 3052 95 / Verwendungszweck: Kurs-Nr. 703-02 und Name) zu überweisen. Erst mit der Überweisung ist der Platz im Kurs fest gebucht und gesichert. Eine Probestunde von Kursteilnehmer*innen, die bislang noch keinen Kurs absolviert haben, ist möglich. Sollte Ihnen die Probestunde nicht gefallen, ist in diesem Fall eine Erstattung des Betrages möglich.