Eltern-Kind-Tanzen (3 bis 5)
Home | Eltern-Kind-Tanzen (3 bis 5)
Eltern-Kind-Tanzen (3 bis 5)

Ihr Kind ist mindestens 3 Jahre alt, traut sich aber nicht alleine beim Kindertanzunterricht mitzumachen? Dann gibt es hier ein neues Angebot für Sie und Ihr Kind...

Wir laden Sie und Ihr Kind zu einer Entdeckungsreise in eine Kinderabenteuerwelt mit viel Spaß, Musik und Tanz ein. Bewegung ist nicht nur gesund, sondern sehr wichtig für die gesamte Entwicklung des Kindes. Es gibt einen hohen Anteil an kreativen Anreizen und Möglichkeiten zur eigenen Gestaltung von Bewegungen, Tänzen und Bewegungsspiele. Spielerisch lernen Ihre Kinder ab 3 Jahren gemeinsam mit Ihnen ihre Bewegungen im Umgang mit der Musik zu koordinieren. Natürlich steht dabei der Spaß im Vordergrund! Hier wird getanzt, gelacht, gespielt und sich ausgetobt! Mama und Papa sind die ganze Zeit dabei und sollten keine Scheu haben, zu singen, zu spielen und zu tanzen.

Bitte bringen Sie Gymnastikschläppchen mit. Die Sohle muss aus Gummi sein, damit Ihr Kind nicht ausrutscht und der erste Tanztermin direkt zu einer schlechten Erfahrung wird.

Die nächsten Kurse:

30.04. - 04.06.2024 (5 Termine)

Anmeldung

Hinweis: Informationen zur Bezahlung erhalten Sie während des Anmeldevorganges und nach Buchung des Kurses. Eine Probestunde von Kursteilnehmer*innen ist nicht möglich.