App für Informationen per Push-Nachricht
Home | App für Informationen per Push-Nachricht
App für Informationen per Push-Nachricht

Es gibt über eine App die Möglichkeit, Push-Nachrichten an die Abonennten zu versenden. Man muss dazu keine Daten hinterlegen, sondern nur die App herunterladen und den jeweiligen Channel abonnieren. Im Rahmen einer Testphase wollen wir schauen, ob dieses Medium geeignet ist, unsere Mitglieder zu informieren. Daher sind wir auch auf Feedback von euch angewiesen. Also probiert es einfach mal aus und schreibt uns, was ihr davon haltet. Anbei eine kleine Anleitung zum Abonnieren:

- Kostenloser Download der App "Ppush" im AppStore (Apple) oder PlayStore (Android)
- Öffnen der App (möglicherweise klappt das Öffnen nicht direkt beim ersten Mal)
- Nach dem Öffnen erscheint ein Menü mit den Punkten "Inbox", "Entdecken" und "Channels"
- Unter Entdecken den Channel "T.T.C. News" suchen und anschließend abonnieren
- Mindest eine Nachricht sollte hinterlegt sein
- Sobald weitere Nachricht vom Verein verschickt werden, erhalten die Abonnenten eine Push-Nachricht

Alle weiteren Infos zur App und Hinweise zur Benutzung gibt es auf der Homepage https://www.ppush.eu/