Einschränkungen Corona-Virus
Home | Über uns | Einschränkungen Corona-Virus
Einschränkungen Corona-Virus

Aktuelle Information - 20.05.2020

Wir freuen uns, dass ab Freitag, 22.05.2020 das Training schrittweise wieder stattfinden kann. Dies geschieht jedoch unter strengen Auflagen, die wir als Verein erfüllen müssen. Für die Nutzung des Vereinsheims und eines Outdoor-Trainings gelten daher besondere Hygiene- und Verhaltensregeln.

 

Das müsst ihr tun, um am Training teilnehmen zu können:

1, Bitte lest euch das Hygiene- und Sicherheitskonzept mit aktuellem Stand vom 20.05.2020 intensiv durch (Download).

 

2, Bitte meldet euch online bis mindestens zwei Tage vor Beginn des Kurses mit euren Daten für maximal eine Gruppe an (Link). Für Gruppen, die bisher noch mit "Start offen" versehen sind, wird die Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Für das Kindertanzen haben wir eine gesonderte Seite eingerichtet.

 

3. Bitte beachtet den ständig aktualisierten Plan für den Start der Gruppen. Hier erfahrt ihr, wann eure Gruppe voraussichtlich wieder startet (Download). Da die Kapazitäten für die Säle begrenzt sind, werden einzelne Gruppen möglicherweise geteilt. Wir oder die Trainer werden euch darüber informieren.

 

4. Bitte bringt bis auf Weiteres zu jedem Training das ausgefüllte Formular zur Bestätigung der Hygiene-, Nutzungs- und Verhaltensregeln (Formular 2) mit. Bitte gebt es vor Ort entweder bei der Anmeldung (Vereinsheim) oder bei eurem Trainer (Outdoor-Training) ab.

 

Vielen Dank schon jetzt für eure Mithilfe.

Viele Grüße, euer Vorstand

 

Aktuelle Information - 18.05.2020

 

Liebe Mitglieder, liebe Kursteilnehmer,


natürlich bekommen wir gerade alle mit, wie nach und nach die Tanzschulen und Vereine wieder öffnen und ihr fragt euch zurecht, wie und wann es bei uns weitergeht. Hierzu wollen wir euch ein kurzes Update geben! Der Vorstand arbeitet gerade neben einem tragbaren Hygienekonzept auch fieberhaft an einem fairen Konzept, dass auf die Bedürfnisse der einzelnen Gruppen, Formationen, Kursen usw. abgestimmt ist. Das ist bei der Größe unseres Vereins und der Vielfalt der Tanzrichtungen gar nicht so leicht und nimmt leider einige Zeit in Anspruch. Die Vorbereitungen für die Öffnung des Vereins laufen gerade auf Hochtouren. Was wir schon einmal sagen können ist, dass wir euch bis Mittwoch (19.05.2020) die konkreten Pläne mitteilen werden und versuchen Schritt für Schritt den Trainingsbetrieb vieler Gruppen bis Mitte Juni wieder möglich zu machen. Hierbei sind wir im engen Austausch mit der Stadt und dem Gesundheitsamt und passen uns flexibel den Entwicklungen und Lockerungen der Bundesregierung an, damit wir alle möglichst bald wieder trainieren können und trotzdem alle gesund bleiben

 

Viele liebe Grüße, euer Vorstand

Kontakt:

Ihr interessiert euch für ein T.T.C.-Angebot und möchtet informiert werden, sobald der Verein wieder geöffnet ist? Kein Problem... Hier könnt ihr eure Daten hinterlassen, so dass wir uns bei euch melden können.

 

Formular starten

 

Ansonsten stehen euch auch noch folgende Möglichkeiten zur Verfügung, um mit uns Kontakt aufzunehmen:


info@ttc-bochum.de (E-Mail)
0234 - 771847 (Anrufbeantworter)
0176 - 31621127 (WhatsApp)