Sonderseite Probetraining
Home | Über uns | Sonderseite Probetraining
Sonderseite Probetraining

Aktuelle Information - 14.06.2020

Super, dass ihr euch für das Angebot im T.T.C. interessiert. Aufgrund der derzeitigen Lage und den entsprechenden Beschränkungen haben wir die Anmeldung für ein Probetraining entsprechend angepasst.

 

Wichtig: Aus Gründen des Infektionsschutzes ist es derzeit nicht möglich, mehrere Gruppen zu besuchen. Ihr müsst euch für eine Gruppe entscheiden. Diese Entscheidung ist verbindlich und gilt bis auf Weiteres. Ein Wechsel ist vorerst nicht möglich.

 

Bitte schreibt uns daher kurz eine Mail an info(at)ttc-bochum.de, für welche Gruppe ihr euch interessiert. Wir melden uns dann bei euch und klären den weiteren Ablauf.

Kontakt:

info@ttc-bochum.de (E-Mail)

0234 - 771847 (Anrufbeantworter)
0176 - 31621127 (WhatsApp)

 

Wenn ihr konkrete Informationen zu unserem Angebot haben möchtet, schreibt uns einfach oder ruft uns an.