Unterstütze den T.T.C.

Kontakt:

info@ttc-bochum.de
0234 - 771847 (Anrufbeantworter)
0176 - 31621127 (WhatsApp oder SMS)

Home | Über uns | Verein / Clubmitgliedschaft | Unterstütze den T.T.C.
Unterstütze den T.T.C.

Fördermitgliedschaft

Sie sind tanzsportbegeistert? Sie staunen jedes Mal über die tollen Leistungen auf der Tanzfläche und fragen sich: Wie machen die das? Das muss doch viel Geld kosten? Ja, das ist richtig. Tanzsport ist ein kostspieliges Hobby. Sie möchten die Sportler und Sportlerinnen gern finanziell unterstützen? Da haben wir was für Sie: Unsere Fördermitgliedschaft. Wie kann man Fördermitglied werden? Ganz einfach – man stellt einen Aufnahmeantrag als Fördermitglied und zahlt einen Mindestbeitrag von 10 € pro Monat. Nach oben hin sind natürlich der Großzügigkeit keine Grenzen gesetzt. Für sein großes sportliches Engagement benötigt der Club ständige Unterstützung durch Sponsoren, sei es unmittelbar oder durch Fördermitgliedschaften. Fördermitglieder haben das Recht an Mitgliederversammlungen teilzunehmen. Der Wechsel vom Status eines Fördermitglieds hin zu einer ordentlichen Mitgliedschaft ist jederzeit möglich.

MyFavorito - Lieblingssponsor

MyFavorito ist Deine #1 Plattform für digitales Sport-Sponsoring, Fan Aktivierung und CRM. MyFavorito hilft Deinem Sportverein dabei neue Einnahmequellen zu generieren, bestehende Beziehungen und Partnerschaften zu Unternehmen der Region zu verbessern, Sponsoren besser an Deinen Verein zu binden und direkte Mehrwerte für Deine Vereinsmitglieder, Fans und Unterstützer zu schaffen.

Was muss ich tun:

1. MyFavorito-App kostenfrei im App Store oder Google Play Store auf dein Handy herunterladen.
  2. In der MyFavorito-App oder auf www.lieblingsverein-sponsor.de anmelden.
  3. Wähl unseren Verein aus.
  4. Angebote unserer Sponsoren/Unterstützer nutzen und dafür Aktionscodes erhalten.
  5. Aktionscodes einlösen und unseren Verein auswählen.
  6. Fertig! Der jeweilige Förderbetrag wird unserem Verein automatisch gutgeschrieben.

Schmidtmeier Bochum

Die Bäckerei Schmidtmeier, mit 16 Filialen eine der größten Bäckereien in Bochum, erstattet für eine Einkaufssumme von 50 € eine gewisse Rabattsumme. Hier erfahrt ihr, wie ihr dabei helfen könnt.

Spenden

Schließlich freuen wir uns jederzeit über Spenden, die zur Sportförderung eingesetzt werden und selbstverständlich von der Steuer absetzbar sind. Als gemeinnütziger Verein können wir auch eine Spendenbescheinigung ausstellen. Wenn Sie Spenden möchten, kontaktieren Sie uns. In regelmäßigen Abständen stellen wir auch Projekte auf der Seite https://www.heimathelden-brauchen-moeglichmacher.de/ ein.