Veranstaltungen
Veranstaltungen

Regelmäßige Veranstaltungen

Durch die vielfältigen tanzsportlichen Ereignisse trägt der T.T.C. mit dazu bei, den Bekanntheitsgrad der Region zu fördern. Zahlreiche Großveranstaltungen ziehen jährlich Tänzer/innen und Zuschauer aus dem ganzen Bundesgebiet nach Bochum. So gehören die Formationswochenenden, der Deutschland Cup DiscoDance und die Einzelturniere der Hauptgruppe zum festen Inhalt des Jahresplans. Aber auch internationale Turniere, wie Welt- und Europameisterschaften, richtet der T.T.C. regelmäßig aus. Der Verein ist damit also weit über die Grenzen von NRW als zuverlässiger Partner im Tanzsport bekannt und wird als solcher geschätzt.

Einfach mal Schwofen...

Neben den zahlreichen Großveranstaltungen bietet der T.T.C. aber auch regelmäßig das Tanzen für Jedermann an. Neben unseren Tanzpartys und den Veranstaltungen für unsere Breitensportgruppen, findet auch einmal im Jahr ein großer Ball statt.

Aktuelle Termine

Derzeit stehen keine Termine an. Wir informieren aber rechtzeitig an dieser Stelle.

 

 

Kontakt:

info@ttc-bochum.de (E-Mail)

0234 - 771847 (Anrufbeantworter)
0176 - 31621127 (WhatsApp)

 

Wenn ihr konkrete Informationen zu unserem Angebot haben möchtet, schreibt uns einfach oder ruft uns an.