Latein / Standard für Fortgeschrittene
Home | Latein / Standard für Fortgeschrittene
Latein / Standard für Fortgeschrittene

Tanzkreise funktionieren ähnlich wie Tanzkurse in Tanzschulen. Man lernt verschiedene Tänze, Schritte, Figuren und insbesondere Bewegungsabläufe. Das alles zu guter Musik mit viel Spaß, aber ohne Stress. Tanzkreise sind zeitlich nicht begrenzt. Der Unterricht nimmt jeden einzelnen mit und vertieft bei Bedarf ein Thema. Tanzkreise entwickeln jede Tänzerin und jeden Tänzer am Ende zu einem echten Könner… Wer mehr will, tanzt auch mehr! Man muss sich bei uns nicht auf einen Tanzkreis festlegen. Testet uns! Durch ausprobieren findet Ihr heraus, welche Gruppen zu Euch passen.

Unsere Tanzkreise:

Probestunde

Unser Tanzkreis für Senioren:

Schnupper-Mitgliedschaft "Booster"

Bei einer Anmeldung können alle Erwachsenen ab 18 Jahren (Breitensport) in den ersten drei Monaten unser Angebot ohne langfristige Bindung testen. Sie haben Interesse, dann melden Sie sich bei uns. Wir beraten Sie gerne. Alle Infos zu der Schnupper-Mitgliedschaft sind hier zu finden.