Latein/Standard (Fortgeschrittene)
Latein/Standard (Fortgeschrittene)

In unseren Tanzkreisen erweitern wir eure Kenntnisse in den Gesellschaftstänzen, wie dem Tango, dem ChaChaCha, der Rumba oder dem Langsamen Walzer. Wir achten darauf, dass der Spaß im Vordergrund steht. Trotzdem berücksichtigen wir kleine technische Details, die einfach zu "gutem Tanzen" dazu gehören.

 

Getanzt wird zu aktueller Musik, aber auch zu den Hits der 70er/80er und 90er. Auch die lateinamerikanischen Klänge und die klassische Tanzmusik kommen nicht zu kurz.

Um die Tanzkreise zu besuchen, sollten tänzerische Vorkenntnisse vorhanden sein. Alle Tanzkreise finden in unserem Vereinsheim an der Wohlfahrtstr. statt. Daher einfach vorbeikommen und die Probestunden nutzen... Wer noch Fragen zum Schnuppern hat, kann uns einfach eine WhatsApp-Nachricht an 0176 31621127 senden. Wir melden uns dann!

Unsere Tanzkreise im Einzelnen:

 

Tanzkreis 1 (Probestunde)
Termin: Dienstag, 20.30 bis 21.30 Uhr
Trainerin: Anja Wakup
 

Tanzkreis 2 (Probestunde)
Termin: Freitag, 20.00 bis 21.30 Uhr
Trainerteam: Marcel Jaeger, Jasmin Faber

 

Tanzkreis 3 (Probestunde)
Termin: Sonntag, 19.00 bis 20.00 Uhr
Trainerteam: Carsten und Anja Cirkel