Tanzkurse (Corona-Outdoor-Edition)
Home | Tanzkurse/-kreise (Paare) | Tanzkurse (Corona-Outdoor-Edition)
Tanzkurse (Corona-Outdoor-Edition)

Da wir derzeit noch nicht alle Räumlichkeiten mit der maximalen Saalkapazität nutzen können, machen wir aus der Not einfach eine Tugend. Ab sofort gibt es unsere Outdoor-Corona-Kurse für Anfänger. In acht Stunden lernt ihr die Grundschritte, einzelne Figuren und natürlich die Führungstechniken. Dabei haben wir mit Sicherheit genauso viel Spaß wie „Indoor“. Und sollte das Wetter tatsächlich dann doch mal nicht mitspielen, können wir immer noch in unser schönes Vereinsheim ausweichen. Also kommt vorbei und seid dabei, wenn es heißt: „Raus aus der Hütte – Tanz ein paar Schritte“.    

 

Latein/Standard für Anfänger

Zielgruppe: Paare ohne Vorkenntnisse
Termine: 08.07.2020 bis 25.08.2020 (8 Termine)
Uhrzeit: dienstags von 19.15 bis 20.15 Uhr
Ort: Vereinsheim an der Wohlfahrtstr. 125 
Kostenbeitrag: 50 € pro Person

 

Discofox für Anfänger

Zielgruppe: Paare ohne Vorkenntnisse
Termine: 08.07.2020 bis 25.08.2020 (8 Termine)
Uhrzeit: dienstags von 19.15 bis 20.15 Uhr
Ort: Vereinsheim an der Wohlfahrtstr. 125 
Kostenbeitrag: 50 € pro Person

 

Anmeldeformular (für jeden Partner bitte einzeln anmelden)

Kontakt:

info@ttc-bochum.de (E-Mail)

0234 - 771847 (Anrufbeantworter)
0176 - 31621127 (WhatsApp)

 

Wenn ihr konkrete Informationen zu unserem Angebot haben möchtet, schreibt uns einfach oder ruft uns an.