Latein/Standard Tanzkreise
Home | Unterricht für Paare | Latein/Standard Tanzkreise
Latein/Standard Tanzkreise

In unseren Tanzkreisen erweitern wir eure Kenntnisse in den Gesellschaftstänzen, wie dem Tango, dem ChaChaCha, der Rumba oder dem Langsamen Walzer. Wir achten darauf, dass der Spaß im Vordergrund steht. Trotzdem berücksichtigen wir kleine technische Details, die einfach zu "gutem Tanzen" dazu gehören.

 

Getanzt wird zu aktueller Musik, aber auch zu den Hits der 70er/80er und 90er. Auch die lateinamerikanischen Klänge und die klassische Tanzmusik kommen nicht zu kurz.

Um die Tanzkreise zu besuchen, sollten tänzerische Vorkenntnisse vorhanden sein. Alle Tanzkreise finden in unserem Vereinsheim an der Wohlfahrtstr. statt. Daher einfach vorbeikommen und die Probestunden nutzen... Wer noch Fragen zum Schnuppern hat, kann uns einfach eine WhatsApp-Nachricht an 0176 31621127 senden. Wir melden uns dann!

Unser Tanzkreis für fortgeschrittene Einsteiger:
(Anfängerkurs sollte schonmal besucht worden sein)

Montag* | 20.00 bis 21.00 Uhr | Marcel Jaeger, Karoline Wüppenhorst
Mittwoch | 18.15 bis 19.45 Uhr | Anja Wakup
* Für den Tanzkreis gelten besondere Bedingungen


Unsere Tanzkreise für die Fortgeschrittenen:
(Anfängerkurs und F-Kurs sollten schonmal besucht worden sein)

Dienstag | 20.30 bis 21.30 Uhr | Anja Wakup
Freitag | 20.00 bis 21.30 Uhr | Marcel Jaeger, Jasmin Faber
Sonntag | 19.00 bis 20.00 Uhr | Carsten Cirkel, Anja Cirkel

 

Probestunde vereinbaren unter:
0176 - 31621127 (WhatsApp)
0234 - 771847 (Anrufbeantworter)
info@ttc-bochum.de

Kontakt:

info@ttc-bochum.de (E-Mail)

0234 - 771847 (Anrufbeantworter)
0176 - 31621127 (WhatsApp)

 

Wenn ihr konkrete Informationen zu unserem Angebot haben möchtet, schreibt uns einfach oder ruft uns an.