Boogie Woogie
Home | Tanzkurse/-kreise (Paare) | Boogie Woogie
Boogie Woogie

Die Boogie-Abteilung des T.T.C. bietet allen Interessierten die Möglichkeit den Rock´n´Roll der 50er und 60 Jahre zu lernen. Zu original Musik aus der Zeit von Elvis, Bill und Chuck werden hier Woche für Woche neue und klassische Tanzfiguren erlernt und frei interpretiert. Tänzer und Tänzerinnen zwischen 20 und Mitte 60 treffen sich zum geselligen, individuellen und gemeinschaftlichem Boogie-Woogie. Ein Einstig in die Gruppe ist jederzeit möglich. Zur Vorbereitung bieten wir aber auch regelmäßig Workshops und Anfängerkurse an. Mitbringen solltet ihr: Sportschuhe mit glatter Sohle, bequeme Kleidung, ggf. Wechselsachen, Handtuch und etwas zu Trinken. 

 

Boogie Woogie Club

Termin
: Mittwochs, 18.15 bis 19.45 Uhr (fortlaufend)
Ort: Alice Salomon Berufskolleg, Fahrendeller Str. 25, 44787 Bochum
Trainer: Andre Beuthner und Ilka Fernandez Lao
Bemerkung: Vereinsmitgliedschaft erforderlich


HINWEIS: Derzeit ist ein Probetraining nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Bitte schreibt uns daher einfach eine kurze Mail an info(at)ttc-bochum.de. Wir werden uns dann melden, um die konkrete Vorgehensweise zu besprechen.

Kontakt:

info@ttc-bochum.de (E-Mail)

0234 - 771847 (Anrufbeantworter)
0176 - 31621127 (WhatsApp)

 

Wenn ihr konkrete Informationen zu unserem Angebot haben möchtet, schreibt uns einfach oder ruft uns an.