Der T.T.C. tanzt für Sie!

Kontakt:

info@ttc-bochum.de
0234 - 771847 (Anrufbeantworter)
0176 - 31621127 (WhatsApp oder SMS)

Home | Über uns | Kontakt / Vorstand | Showanfrage | Der T.T.C. tanzt für Sie!
Der T.T.C. tanzt für Sie!

Sie suchen nach einem spannenden, exklusiven und bezaubernden Show-Act für Ihre Veranstaltung? Sie möchten Ihrem Publikum etwas Außergewöhnliches und Neues bieten? Dann sind wir genau das Richtige, um Ihr Fest einzigartig zu machen. Wir, die Mitglieder der Lateinformation des T.T.C. Rot-Weiss-Silber Bochum, möchten uns herzlich bei Ihnen vorstellen. Wir sind Teil einer der größten Sportvereine in Bochum, welcher mit seinen über 600 Mitgliedern seit 1986 besteht. Unsere Lateinformation präsentiert dabei vom spaßig-spritzigem Jive über feurigen Paso Doble bis hin zu einer leidenschaftlichen Rumba mehrere Facetten des Tanzsports.

Wir lieben das was wir tun und möchten diese Liebe zum Paartanz mit anderen teilen. Lassen Sie sich verzaubern und buchen Sie uns! Mit Freuden füllen wir Ihre Party mit Glanz und Glitzer. Vielleicht entfachen wir auch bei Ihnen die Begeisterung für unseren Sport und heißen Sie bei uns im Verein willkommen.

Ihr Team der Lateinformation des T.T.C. Rot-Weiss-Silber Bochum

Kontakt: Agathe Swatek Tel.: 015776820274 oder Raphael Groß Tel.: 015782401670