Tanzpartnerbörse

Neue Angebote:
Discofox - Stufe 4 (ab 25.09.)
Steppen für Einsteiger - Stufe (ab 25.09.)
Tanzkreis (Sonntag,17.40 Uhr - ab 30.10.)

Kontakt:

info@ttc-bochum.de
0234 - 771847 (Anrufbeantworter)
0176 - 31621127 (WhatsApp oder SMS)

Home | Paare | Tanzpartnerbörse
Tanzpartnerbörse

Wir bieten zwar auch Tanzrichtungen an, zu denen man auch ohne Partnerin / Partner kommen und mittanzen kann, aber bei vielen ist dann eben doch auch ein Partner / eine Partnerin notwendig ... und da fängt das Problem an!

Wir wollen Sie / Euch mit unserer Tanzpartnerbörse bei der Suche nach einem Partner / einer Partnerin für den Paartanz unterstützen. Dabei haben wir folgende Kategorien:

Dame sucht Herrn,
Herr sucht Dame,
Dame sucht Dame oder
Herr sucht Herrn

Und so funktioniert's:

1. Eintrag in die Tanzparterbörse mit einer Mail an tanzpartner(at)ttc-bochum.de
   (Name / Kontaktdaten / Kategorie / Alter / Größe / Tanz-Erfahrung)
2. Wir veröffentlichen den Wunsch auf dieser Seite ANONYM mit einer Nummer.
3. Interessenten/-innen wenden sich wiederum mit dieser Nummer an tanzpartner(at)ttc-bochum.de.
4. Wir stellen dann den Kontakt her.

Alles klar? Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden!

#001

Kategorie: Dame sucht Herr

 

 

Alter: 19 / Größe: 1,65 m

 

 

Tanzinteresse: v.a Latein / Standard, aber auch Discofox (Studententanzkreis, Tanzkreis für Fortgeschrittene… und bei Interesse gerne auch Tuniertraining, Formation…)

 
 

Tanzerfahrung: Fortgeschritten, angefangen habe ich vor fast 4 Jahre und habe bis vor etwa einem halben Jahr etwa 1,5 Jahre lang in einem „Tanzclub“/Tanzkreis getanzt

 

#002

Kategorie: Dame sucht Herr

 

 

Alter: 29 / Größe: 1,64 m

 

 

Tanzinteresse: Suche langfristigen Tanzpartner für den Montags-Tanzkreis

 
 

Tanzerfahrung: Ich habe vor ca. 10 Jahren mehrere Tanzkurse in der Tanzschule gemacht und tanze jetzt seit ca. 2 ½ Jahren (inkl. Coronapause) im Tanzkreis beim TTC

 

#003

Kategorie: Dame sucht Dame bzw. Herr

 

 

Alter: 25 / Größe: 1,60 m

 

 

Tanzinteresse: Ich suche bevorzugt eine Dame, aber Herr ginge auch. Hauptsache die Person ist daran interessiert, Standard und Latein weiter zu erlernen und dann auf Turniereebene zu tanzen.

 
 

Tanzerfahrung: Ich habe ungefähr ein halbes Jahr Tanzerfahrung in Standard und Latein, zuvor seit der Kindheit in Gruppen getanzt (Richtung Jazz, HipHop, Modern).

 

#004

Kategorie: Dame sucht Herr

 

 

Alter: 22 / Größe: 1,72 m

 

 

Tanzinteresse: Ich möchte liebend gern wieder Standard und/oder Latein tanzen. Am liebsten in den Trainingsstunden fortgeschrittene Anfänger oder Fortgeschrittene :) Für den Discofox Kurs Stufe 3 wäre ich auch offen!

 
 

Tanzerfahrung: 3 Jahre Standard und Latein in der Tanzschule / 1 Jahr Standard und Latein Gesellschaftskreis im Tanzsportclub (3h Training pro Woche)/Danach: 2,5 Jahre Pause, zeitweise Uni-Paartanz

 

#005

Kategorie: Herr sucht Dame

 

 

Alter: 27 / Größe: 1,79 m

 

 

Tanzinteresse: Wieder im Tanzkreis tanzen (bevorzugt Freitag oder Sonntag, evtl. Mittwoch), Spaß haben und Neues lernen

 
 

Tanzerfahrung: Tanze seit ca. 8 1/2 Jahren Standard und Latein, etwas Discofox, davon 3 1/2 im Gesellschaftskreis eines Vereins, keine Turniererfahrung und auch keine Turnierambitionen.

 

#006

Kategorie: Dame sucht Herr

 

 

Alter: 26 / Größe: 1,80 m

 

 

Tanzinteresse: Standard-und Latein, bin auch offen für Discofox Kurse. Suche langfristig einen Tanzpartner, mit dem Tanzen einfach Spaß macht und man zusammen neues ausprobieren kann.

 
 

Tanzerfahrung: einige Jahre in Silber und Gold Kursen bzw Tanzkreisen getanzt. Im Bereich Discofox eher Erfahrungen im Anfängerbereich. Die letzten 2 Jahre konnte ich leider nicht Tanzen gehen und jetzt wird es wieder Zeit.

 

#007

Kategorie: Dame sucht Herr

 

 

Alter: 37 / Größe: 1,85 m

 

 

Tanzinteresse: Langrfristige Partnerin gesucht.

 
 

Tanzerfahrung: Ich habe einige Jahre in einer Tanzschule getanzt, jedoch seit 8 Jahren nicht mehr. Deswegen müsste es erstmal aufgefrischt werden und anschließend darauf aufbauen zu können.