DiscoDance
Home | Kinder (7 bis 12 Jahre) | DiscoDance
DiscoDance

Du möchtest dich auf aktuelle Musik bewegen? Tanzschritte erlernen und gemeinsam in einer Gruppe Spaß am Tanzen haben? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Weiterhin besteht die Möglichkeit in eine unsere Formationen aufgenommen zu werden und an nationalen und internationalen Meisterschaften teilzunehmen. Komm vorbei und tanz mit uns.

 

HINWEIS: Derzeit ist ein Probetraining nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Bitte schreibt uns daher einfach eine kurze Mail an info(at)ttc-bochum.de. Wir werden uns dann melden, um die konkrete Vorgehensweise zu besprechen.

Kurse für Anfänger

Termin
: Montag, 15.45 bis 16.45 Uhr
Ort: Vereinsheim an der Wohlfahrtstr. 125
Trainerinnen: Just Berger, Lea-Marie Böning
 

Termin: Mittwoch, 15.45 bis 16.45 Uhr
Ort: Vereinsheim an der Wohlfahrtstr. 125
Trainerin: Just Berger, Lea-Marie Böning

 

 

Kurse für Fortgeschrittene

Termin
: Freitag, 16.00 bis 17.00 Uhr
Ort: Vereinsheim an der Wohlfahrtstr. 125
Trainerinnen: Viktoria Schmitz

Kontakt:

info@ttc-bochum.de (E-Mail)

0234 - 771847 (Anrufbeantworter)
0176 - 31621127 (WhatsApp)

 

Wenn ihr konkrete Informationen zu unserem Angebot haben möchtet, schreibt uns einfach oder ruft uns an.