HipHop
HipHop

Hip-Hop ist eine kulturelle Bewegung, die ihre Ursprünge in den afroamerikanischen Ghettos von New York hatte. Dort interpretierten die Jugendlichen die Gewalt zwischen den Straßengangs tänzerisch. Mittlerweile hat sich HipHop zu einer weltweit anerkannten Tanzform entwickelt. Das Leitmotiv der Hip-Hop-Kultur lautet „Peace, Love & Unity“ und bezieht sich auf eine Lebensform frei von Rassismus und Ausgrenzungen jeglicher Art.

 

Komm vorbei und mach mit. Du kannst kostenlos an einer Schnupperstunde teilnehmen...

 

HINWEIS: Derzeit ist ein Probetraining nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Bitte schreibt uns daher einfach eine kurze Mail an info(at)ttc-bochum.de. Wir werden uns dann melden, um die konkrete Vorgehensweise zu besprechen.

 

Kurs für Anfänger

Termin
: Montag, 17.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Vereinsheim an der Wohlfahrtstr. 125
Trainerinnen: Asya Tokul, Viktoria Schmitz
 

 

Kurs für Fortgeschrittene

Termin
: Mittwoch, 17.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Vereinsheim an der Wohlfahrtstr. 125
Trainerinnen: Asya Tokul

Kontakt:

info@ttc-bochum.de (E-Mail)

0234 - 771847 (Anrufbeantworter)
0176 - 31621127 (WhatsApp)

 

Wenn ihr konkrete Informationen zu unserem Angebot haben möchtet, schreibt uns einfach oder ruft uns an.