Dance & Play - Gruppenspiele (ab 7)

Aktuelle Regeln:

Maskenpflicht im gesamten Vereinsheim
=> Ausnahmen: bei der Sportausübung / Kinder bis zum Schuleintritt

Einhaltung der AHA-Verhaltensregeln
=> Abstand, Hygiene, Maske

Mitglieder mit grippeähnlichen Symptomen
=> dürfen nicht an Trainingseinheiten teilnehmen

Kontakt:

info@ttc-bochum.de
0234 - 771847 (Anrufbeantworter)
0176 - 31621127 (WhatsApp oder SMS)

Home | Angebote Kinder | Dance & Play - Gruppenspiele (ab 7)
Dance & Play - Gruppenspiele (ab 7)

Du hast Lust gemeinsam mit anderen Kindern, lustige und außergewöhnliche Gruppenspiele zu spielen, die Dich garantiert begeistern – dann sollte dieses neue Angebot genau das Richtige für Dich sein. Das Wetter ist noch schlecht draußen und Du hast Spaß daran, gemeinsam mit Deinen Freunden interaktive Gruppenspiele zu spielen? Dann lass uns gemeinsam spielen!

Was erwartet Dich? – Eine Mischung aus Fangspielen, koordinativen Spielen und kreativen Spielen. Und natürlich alles, worauf du sonst noch Lust hast...

Zielgruppe

für alle Kids zwischen 7 und 12 Jahren

Kurs 1

Dienstag (16.10 bis 17.05 Uhr) - 26.04. bis 17.05.2022 (4 Termine)

Kurs 2

Freitag (18.00 bis 18.55 Uhr) - 29.04. bis 20.05.2022 (4 Termine)

Was brauche ich?

Sportklamotten, Hallensportschuhe, Getränk

Kosten

20 € für Nicht-Mitglieder / 10 € für Mitglieder (Probestunde möglich)

Bezahlung

Bar vor Ort

 

Anmeldeformular