Funktionales Fitnesstraining
Home | Angebote im Lockdown | Funktionales Fitnesstraining
Funktionales Fitnesstraining

Immer dienstags bietet Anja Wakup ein funktionelles Fitnesstraining für alle Tänzerinnen und Tänzer an. Beim funktionellen Training steht im Gegensatz zum Krafttraining also eben nicht der Muskelaufbau im Vordergrund. Der Fokus liegt darauf, den Körper zu stabilisieren sowie Muskelapparat, Muskelansätze, Sehnen und Gelenke für den Alltag oder für intensive sportliche Belastungen fit zu machen.

Die nächsten Termine:
04.05.2021 (Dienstag) - 19.00 bis 20.00 Uhr
11.05.2021 (Dienstag) - 19.00 bis 20.00 Uhr
18.05.2021 (Dienstag) - 19.00 bis 20.00 Uhr

Ihr seid noch kein Mitglied, möchtet aber eine Probestunde buchen? Kein Problem... Über unser Kontaktformular könnt ihr sowohl für die Online-Meetings als auch den späteren Präsenzunterricht Probestunden buchen. Im Zuge des Lockdowns bieten wir für "Neueinsteiger" das Online-Training über unsere Videomitgliedschaft an. Schreibt uns einfach an, dann melden wir uns...

 

Zugangsdaten:
zoom.us/j/95962152209
Meeting-ID: 959 6215 2209
Kenncode: 095236

Kontakt:

info@ttc-bochum.de (E-Mail)

0234 - 771847 (Anrufbeantworter)
0176 - 31621127 (WhatsApp)

 

Wenn ihr konkrete Informationen zu unserem Angebot haben möchtet, schreibt uns einfach oder ruft uns an.