Home | Aktuelles | 
Artikel anzeigen
< 45. Blaues Band der Spree
25.05.2017 19:12

Hessen tant 2017

Zwei T.T.C.-Paare unterwegs...


Am vergangenen Wochenende fand in der Bornheimer Eissporthalle in Frankfurt am Main das all jährliche Simultan-Mehrflächenturnier Hessen tanzt statt. In den Kategorien HGR C Latein und HGR A Latein waren auch insgesamt drei Paare des T.T.C. Rot-Weiß-Silber Bochum am Start.

Am Samstag machten in der HGR C Latein Dimitri & Tetiana sowie Nick & Alicia den Anfang. Bei einem Starterfeld von 104 Paaren erreichten Nick & Alicia die 2. Zwischenrunde und belegten am Ende einen geteilten 30.-31. Platz. Dimitri & Tetiana schafften es noch eine Runde weiter. Ganz knapp verpassten sie mit einem geteilten 6.-8. Platz den Einzug ins Finale. In der HGR A Latein zeigten Leon & Monika ihr Können. Das Paar konnte sich auf Anhieb für die 1. Zwischenrunde qualifizieren. Dort erreichten Sie einen geteilten 35.-36. Platz und konnten damit 50% des Starterfeldes hinter sich lassen.

Am Sonntag traten Dimitri & Tetiana erneut in der HGR C Latein an. Diesmal wurde nach bereits drei getanzten Runden ihr Fleiß und Ehrgeiz mit dem Einzug ins Finale belohnt, wo sie mit einem 7. Platz abschlossen. Auch Leon & Monika tanzten am Sonntag nochmal in der HGR A Latein. Erneut schafften Sie es in die 1. Zwischenrunde und konnten sich bei einem Starterfeld von 84 Paaren am Ende über einen 39.-40. Platz freuen.

Wir gratulieren allen T.T.C.-Paaren zu Ihren Leistungen.

Lena Breuer



Apotheke im CirkelBäckerei LingemannVolksbühne BochumAcora HotelsRuhrCongressTanzschuhe BochumAutohaus PflanzWäsche purFachkrankenhaus Kloster Grafschaft