Home | Aktuelles | 
Artikel anzeigen
45. Blaues Band der Spree >
< 4. Turnier der 2. Bundesliga Latein
27.03.2017 17:16

Deutsche Meisterschaft der HGR S Latein in Siegburg


Am 18. März 2017 fand in der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg die DM der HGR S Latein statt.  Auch der T.T.C. war mit gleich zwei Paaren bei dieser Meisterschaft vertreten. Artur Balandin und Anna Salita konnten dabei ihren Vorjahreserfolg wiederholen. Das Duo gewann in einem spannenden Finale mit fünf weiteren Paaren, die allesamt aus Pforzheim kamen, vor 700 Zuschauern erneut Bronze. Jan-Philipp Dethloff und Elena Bröckelmann wurden im Feld der höchsten deutschen Amateursportklasse den geteilten 53./54. Platz.

Wir gratulieren beiden Paaren zu den Ergebnissen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Marcel Jaeger



Apotheke im CirkelBäckerei LingemannVolksbühne BochumAcora HotelsRuhrCongressTanzschuhe BochumAutohaus PflanzWäsche purFachkrankenhaus Kloster Grafschaft