Home | Aktuelles | 
Artikel anzeigen
Neue Gruppen im T.T.C. >
< 1. Turnier 2. Bundesliga Latein
23.01.2017 11:18

2. Turnier der 2. Bundesliga Latein


Am vergangenen Samstag fand in Ludwigsburg das 2. Turnier unseres Latein A-Teams statt. Schon in der Vorrunde zeigten alle Teams, dass sie die letzten Wochen genutzt haben, um bei diesem Turnier einen deutlichen Leistungssprung zeigen zu können. Das Feld in der 2. Bundesliga rückte so eng zusammen, dass sich sogar 6 Teams für das große Finale qualifizierten. Darunter auch unser Latein A-Team. Im spannenden Finale gaben alle ihr Bestes. Leider wurde die souveräne und energiegeladene Darbietung am Ende nur mit dem 6. Platz belohnt.


Am 04.02.2017 geht es dann mit dem nächsten Turnier der 2. Bundesliga weiter. Das Team wird intensiv arbeiten, um sich dann vor dem heimischen Publikum von seiner besten Seite zu zeigen und noch einmal anzugreifen. Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Fans in der Bochumer Rundsporthalle.

 

 

Foto: Marcel Breuer



Apotheke im CirkelBäckerei LingemannVolksbühne BochumAcora HotelsRuhrCongressTanzschuhe BochumAutohaus PflanzWäsche purFachkrankenhaus Kloster Grafschaft