Home | News | 
Artikel anzeigen
< Hessen tant 2017
13.10.2017 17:01

Einweihung der neuen Musikanlage

Bürgerprojekte der Stadtwerke Bochum 2016


Nachdem wir im letzten Jahr bei den Bürgerprojekten der Stadtwerke Bochum viele Herzen gesammelt haben, konnten wir nun von dem zur Verfügung gestellten Geld für unser Vereinsheim einige Anschaffungen tätigen. Am 4. Oktober 2017 haben wir nun auch offiziell unsere neue Musikanlage eingeweiht. Neben einem Vertreter der Stadtwerke Bochum und dem Vorstand des T.T.C. waren auch zahlreiche begeisterte Tänzer und Tänzerinnen mit dabei, die sich nun freuen, mit verbesserter Ausstattung NOCH mehr gute Leistungen erbringen zu können.

 



Apotheke im CirkelBäckerei LingemannVolksbühne BochumAcora HotelsRuhrCongressTanzschuhe BochumAutohaus PflanzWäsche purFachkrankenhaus Kloster Grafschaft